Grußwort

bernd reimers Marineunterstuetzungskommando

 

stv. Kommandeur
Marineunterstützungskommando
Wilhelmshaven

 

Liebe Sportler und Freunde des Triathlons,

ich freue mich, Sie, liebe Sportlerinnen und Sportler, zu diesem sportlich herausfordernden Ereignis am größten Standort der Bundeswehr in Wilhelmshaven herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Auch der 11. Navy-Tri-Cup 2017 findet als Einladungswettbewerb seine Teilnehmer in Soldatinnen und Soldaten, Reservisten und zivile Mitarbeiter/-innen aller Teilstreitkräfte der Bundeswehr.
Alle Wettbewerbe, die im Rahmen der Veranstaltung durchgeführt werden, sind mit Sicherheit für die Einheiten der Bundeswehr interessant. Ob Staffel- oder Einzelwettbewerb, beide werden auch in diesem Jahr spannende Szenen und schließlich glückliche Teilnehmer hervorbringen.

Ich freue mich, in diesem Jahr Schirmherr dieses fordernden und attraktiven Sportereignisses zu sein und die Durchführung der Veranstaltung mit den Dienststellen am Standort Wilhelmshaven unterstützen zu können. Das Organisationsteam hat sich kräftig und engagiert ins Zeug gelegt und die nötigen Voraussetzungen geschaffen.

Schon jetzt zolle ich den zu erwartenden Leistungen der Teilnehmer meinen ausdrücklichen Respekt und meine Anerkennung! Wir alle hier am Standort freuen uns auf faire und mitreißende Wettkämpfe und wünschen den Sportlern und Sportlerinnen Erfolg und Spaß bei der Teilnahme am 11. Navy-Tri-Cup!

Kapitän zur See

Bernd Reimers, Dipl.-Ing.

Hier geht es zur Ausschreibung